HOME > Termine > Detail

Termin
<-- nach oben -->

Top | Suche | Sitemap | Impressum

Logo Mantra Singen im Bali Yoga

FotoWir freuen uns schon sehr darauf, am 13.12. wieder gemeinsam mit euch herzöffnende Lieder und Mantren aus aller Welt zu singen <3 Die Musik beschenkt uns mit magischen Momenten, lässt uns lebendig fühlen und kann uns bis tief ins Herz berühren. Es sind keine Gesangskenntnisse notwendig, man kann auch einfach den Melodien lauschen und sich von der Musik bewegen lassen. Das Singen und auch das Zuhören wirken entspannend und heilsam.

Beitrag: €10,- bis €15,- (Wertschätzung)

Mitzubringen: ev. eine Trinkflasche

Nächste Termine 2020: 24.1., 21.2., 20.3., 24.4., 15.5., 26.6.

Weitere Infos und Anmeldung:

Website www.baliyoga.wien
Website www.atmanjali.com

Fr., 13. Dez., 20:00 - 21:30 Uhr

o Vienna Kirtan School

Veranstalter: facebook facebook.com
ics Termin exportieren google in Google-Kalender speichern


eingetragen von:
BildChristian Weiss – Initiator der Vienna Kirtan School
bietet: Tabla-Begleitung, Vorträge, Organisation
2380 PerchtoldsdorfTel: +43-699-10060637
Website das.verstehst.net
 

Willst du künftig über Veranstaltungen per E-Mail informiert werden?
Dann abonniere den Newsletter.
erweitern meine MeinungNur registrierte Besucher dürfen hier Kommentare posten – Bitte logge dich ein!

http://kirtanschool.at/termine Mantra Singen im Bali Yoga