HOME > Termine > Detail

Termin

Top | Suche | Sitemap | Impressum

Logo ? Open Sacred Singing Circle ?

Foto? Open Sacred Singing Circle mit Julia und Manavi ?

Open Singing Circle:
Wir möchten einen heiligen Raum kreieren, indem auch du ein Mantra oder spirituelles Lied mit uns teilen kannst :)
Bringt eure Instrumente mit und lasst uns gemeinsam Freude am Musizieren und Singen haben :)

???????????????????????????????

Gemeinsam möchten wir die heilsame Kraft der Mantren und spirituellen Lieder erleben:
„Mantra“ heißt wörtlich, die „Gedanken befreien“. Durch die stete Wiederholung der Worte und der Melodie beim Mantrasingen haben unsere alltäglichen Gedanken weniger Raum und es stellt sich automatisch eine erfrischende, belebende Leere ein, in der Neues entstehen und Altes sich neu sortiert kann.

Beim gemeinsamen Singen kommt es nicht darauf an besonders gut, schön, genau oder kräftig zu singen, viel wichtiger ist es, mit ganzem Herzen dabei zu sein. Musik erzeugt Gefühle. Musik ist selbst aus Gefühlen gezeugt. Singen fördert so unser Potential zum Mensch-Sein, durch die Aktivierung des Spektrums unserer Gefühle. Tief in uns schlummernd dürfen Hingabe, Freude, Sehnsucht, Trauer, Liebe, Achtsamkeit und vieles mehr aufsteigen und Ausdruck finden.
Letztendlich ist es die Liebe zu uns selbst und unseren göttlichen Aspekten die dadurch wächst. Von der Extase bis hin zur absoluten meditativen Stille, im Mantrasingen begegnen wir dem gesamten Spektrum der Erfahrung und in der Stille nach einem Lied kann in uns in die kostbare Erfahrung von Sunyata entstehen. (Sunyata ist das Prinzip der Leere oder Substanzlosigkeit aller Dinge.)

Bitte nimm dir Wasser mit und wenn du möchtest dein Instrument :)

Wir freuen uns auf Euch!
Website _Website _Website _Website _Website _ Website _Website _  
Wann: jeden 2. Mittwoch
Uhrzeit: 18:30 Ankommen, Beginn um 19:00-22:00
freie Spende :)

Mi., 1. Mai., 18:30 Uhr

o Vienna Kirtan School

Veranstalter: facebook facebook.com
ics Termin exportieren google in Google-Kalender speichern


eingetragen von:
BildChristian Weiss – Initiator der Vienna Kirtan School
bietet: Tabla-Begleitung, Vorträge, Organisation
2380 PerchtoldsdorfTel: +43-699-10060637
Website das.verstehst.net
 

Willst du künftig über Veranstaltungen per E-Mail informiert werden?
Dann abonniere den Newsletter.
erweitern meine MeinungNur registrierte Besucher dürfen hier Kommentare posten – Bitte logge dich ein!

http://kirtanschool.at/termine ? Open Sacred Singing Circle ?