HOME > Termine > Detail

Termin
<-- nach oben -->

Top | Suche | Sitemap | Impressum

Logo Chanting Circle of Mantras & Heartsongs mit Kevin James Carroll

FotoWillkommen zu einem weiteren inspirierenden Chanting Circle mit Kevin James Carroll, der gleichzeitig auch eine kraftvolle Möglichkeit ist, sich wieder mit dem Herzen zu verbinden.

Viele von euch kennen Kevin ja schon lange, da er seit vielen Jahren mindestens einmal in Wien ist und lieben ihn als erfahrenen Chanting-Circle Leiter, der seine Präsenz und seine innige Stimme mit Menschen aus den verschiedensten Kulturen und Religionen auf der ganzen Welt teilt.

Die Lieder und Mantras von Kevin James Carroll sind eine Einladung, eine tiefe Verbindung zum Herzen und eine positive heilende Schwingung für sich selbst und die Welt zu schaffen. Er verwebt alte Mantra's mit seinen eigenen Heart Songs.  Ein Geschenk an die vielen Herzen.

Kevin wird von Susana Rodriguez am Harmonium und Dion Pfisterer Percussion begleitet.

Wir werden zusammen auf dem Boden sitzen und wenn es dir möglich ist, bringe bitte dein eigenes Sitzkissen mit. Einige wenige werden wir zur Verfügung stellen.
Wenn du dich auf dem Boden unwohl fühlst, dann stehen auch Sessel zur Verfügung.

Ticket im Vorverkauf online 30,- Euro
Abendkassa – 33,- Euro

Ermäßigung für Kinder und Rollstuhl mit Begleitung auf Anfrage möglich

Fr., 31. Mai., 20:00 - 22:00 Uhr

o Vienna Kirtan School

Veranstalter: facebook facebook.com
ics Termin exportieren google in Google-Kalender speichern


eingetragen von:
BildChristian Weiss – Initiator der Vienna Kirtan School
bietet: Tabla-Begleitung, Vorträge, Organisation
2380 PerchtoldsdorfTel: +43-699-10060637
Website das.verstehst.net
 

Willst du künftig über Veranstaltungen per E-Mail informiert werden?
Dann abonniere den Newsletter.
erweitern meine MeinungNur registrierte Besucher dürfen hier Kommentare posten – Bitte logge dich ein!

http://kirtanschool.at/termine Chanting Circle of Mantras & Heartsongs mit Kevin James Carroll