HOME > Termine > Detail

Termin
<-- nach oben -->

Top | Suche | Sitemap | Impressum

Logo Chanting Circle mit Kevin James Carroll

FotoKevin James Carroll kommt nach Wien

Zwischen zwei Konzertterminen in Deutschland wird Kevin auf einen Kurzbesuch nach Wien kommen um einen seiner viel geschätzten Chanting Circles zu halten.

Viele von euch kennen Kevin ja schon lange, da er seit vielen Jahren mindestens einmal in Wien ist und lieben ihn als erfahrenen Chanting-Circle Leiter, der seine Präsenz und seine innige Stimme mit Menschen aus vielen verschiedenen Kulturen und Religionen auf der ganzen Welt kontinuierlich teilt.

Durch die einfache Handlung des gemeinsamen Chantens gelingt es ihm die Menschen im Herzen in einer Weise zu verbinden die universell ist und auf den Prinzipien des Bhakti Yoga basiert –  „Das EINE oder das GÖTTLICHE in ALLEN und ALLEM zu sehen“.

„Wenn wir in Verbindung mit unserem Herzen sind, ändert sich alles. In dem Moment wo wir mit unserem Herzen verbunden sind gibt es keine Notwendigkeit mehr unser Selbst oder Andere zu kontrollieren“. Kevin James Carroll
Dein Ticket für diesen Abend bekommst du hier und wir freuen uns wenn viele von euch wieder dabei sind.

Sa., 26. Mai., 19:30 - 22:00 Uhr

o Vienna Kirtan School

Veranstalter: facebook Dhara Music – Connecting Spirit and Mind
ics Termin exportieren google in Google-Kalender speichern


eingetragen von:
BildChristian Weiss – Initiator der Vienna Kirtan School
bietet: Tabla-Begleitung, Vorträge, Organisation
2380 PerchtoldsdorfTel: +43-699-10060637
Website das.verstehst.net
 

Willst du künftig über Veranstaltungen per E-Mail informiert werden?
Dann abonniere den Newsletter.
erweitern meine MeinungNur registrierte Besucher dürfen hier Kommentare posten – Bitte logge dich ein!

http://kirtanschool.at/termine Chanting Circle mit Kevin James Carroll