HOME > Community > Profil-Seite > Nadeshda Stürzebecher

Profil-Seite

Top | Suche | Sitemap | Impressum

Logo Nadeshda Stürzebecher

SATYANANDA YOGA®- Kurse, Yoga Nidra, wöchentliches Kirtan und Mantra-Singen

Bhavani – SATYANANDA YOGA® in Wien
Florianigasse 29/8
1080 Wien
+43699/11756117
Website bhavani.at
facebook www.facebook.com/bhavani.vienna

geb. 2011
stammt aus Wien
Beruf: Yoga Center
Interessen: Integraler Yoga, Meditation, Kirtan und Mantra-Singen, Philosophie, Ashram-Aufenthalte

Einmal in der Woche nehmen wir uns die Zeit für das Mahamritumjaya Mantra – das Mantra zur Förderung inneren Heilwerdens und Friedens – sowie für Kirtans – das Singen von Sanskrit-Mantras und Bhajans.
Immer samstags: 16:30 – 18:30 Uhr
Wir folgen der Satyananda-Yoga-Tradition, wie sie an der Bihar School of Yoga in Munger, Indien, gelehrt wird. Das Singen des Mahamrityumjaya Mantra an jedem Samstag wird traditionell von allen Yoga-SchülerInnen um die selbe Uhrzeit geübt. Wir singen mit einem Sankalpa – einer Absicht bzw. Intention -, damit die Heilkraft dieses Mantras die Menschen, die Not oder Schmerzen leiden, besser zu heilen vermag und den inneren und äußeren Frieden auf unserem Planeten unterstützt. Dadurch, dass das Mantra in allen Teilen der Welt um die gleiche Zeit gesungen wird, zieht seine heilsame und friedvolle Strömung, bedingt durch die Zeitverschiebung, einmal in 24 Stunden um den gesamten Globus.
Daten zuletzt aktualisiert am Mo., 28. Sep. 2015.
erweitern meine MeinungNur registrierte Besucher dürfen hier Kommentare posten – Bitte logge dich ein!

http://kirtanschool.at/profil Nadeshda Stürzebecher