HOME > Die Idee

Die Idee

Top | Suche | Sitemap | Impressum
Sing
Die Vienna Kirtan School ist ein loser Zusammenschluss von Aktivitäten rund um das Singen der berührenden Lieder mit einer rasant wachsenden Zahl an Partnern. Von dieser „anderen“ Schule sollen letztendlich alle profitieren können – jeder ist gleichzeitig Schüler und Lehrer. We are one.

Was will die „School“?


o Menschen, die gern Mantras singen, mit Aktivitäten und Infos unterstützen
o Konzerte, Singen, Workshops etc. ermöglichen und bekannt machen
o Spiritualität, Tiefe und Hingabe in die Musik bringen
o Wien als Metropole der aus Indien stammenden Lieder etablieren
o Netzwerk zur Kommunikation von Interessierten aufbauen


Teilnehmer der Vienna Kirtan School erhalten erleichterten Zugang zu Kontakten und Unterstützung, sowie – wo immer möglich – Sonderleistungen wie ermäßigte Eintritte oder spezielle Konditionen. Wenn du auf der Website registriert bist, bekommst du auch den Newsletter und hast Zugang zu einigen nützlichen Community-Funktionen.
Wie? – Ganz einfach: du legst dir ein Benutzerkonto an oder loggst dich über facebook ein und kannst sofort deinen „Schülerausweis“ runterladen, der dich als Teilnehmer der Kirtan School bestätigt. Und schon bist du dabei!

Das alles funktioniert aber natürlich nur, wenn man die richtigen Partner hat...
Statement des School-Initiators

siehe auch:
o Statement des School-Initiators
erweitern meine MeinungNur registrierte Besucher dürfen hier Kommentare posten – Bitte logge dich ein!

http://kirtanschool.at/die-idee Die Idee